• Artikel aus Monat:

  • Artikelkategorien

  • open panel

Cafèherz

Eigentlich aus dem Bedarf an Ausbildungs- und Konferenzräumen entstanden, haben wir uns Gedanken gemacht, wie man diese nutzen kann, ohne dass sie dauernd leer stehen.
Es entstand die Idee “Caféherz”, d.h. wir wollen im Rahmen der Betriebsräume der CARDIOHILFE nach Möglichkeit einen öffentlichen Cafébetrieb aufbauen, der durch einen Pächter betrieben wird.
Natürlich wird auch dieser sich an der Idee der CARDIOHILFE orientieren und herzfreundliche Kost anbieten und dezent informieren. Es soll aber auch dem offenen Austausch von Betroffene dienen, die sich dort mit “alten Hasen” verabreden können um einmal Auge in Auge und auf Augenhöhe den Alltag zu diskutieren und sich Tipps zu holen – Selbsthilfegruppe einmal anders quasi.


Projektkosten und Status
Gesamtkosten Status Realisierung geplanter Start
250.000,-€ 0% 30%

Gesamtkosten beziehen sich auf die aktuelle Kosten-Kallkulation für dieses Teilprojekt
Status ist der aktuelle Stand der Fertigstellung bzw. Inbetriebnahme des Teilprojekts
Realisierung beschreibt die prozentuale Wahrscheinlichkeit, dass das Projekt realisiert wird.
geplanter Start ist der jeweils aktuelle Termin für die Fertigstellung und/oder Inbetriebnahme.


© 2017 CARDIOHILFE